Autodesk 3ds Max ist eine leistungsstarke, integrierte Lösung für 3D-Modellierung, Animation und Rendering für Games-Entwickler, VFX-Artists und Grafikdesigner.
- Leistungsstarke 3D-Modellierung – Ein umfangreiches Toolset für Polygon-Modellierung und Texture-Mapping sorgt für raschere, effizientere Abläufe.
- Ausgereiftes Character-Rigging und Animation – Das vollständig integrierte Character Animation Toolkit (CAT) bietet ein sofort einsatzbereites ausgereiftes Rigging- und Animations-System.
- Auswahl an integrierten Renderern – Der in 3ds Max integrierte Scanline-Renderer sowie der mental ray®-Renderer mit Netzwerk-Rendering gewährleisten eine rasche Verarbeitung von hoch stilisierten und extrem realistischen Materialien.
- Erweiterte Technologieunterstützung – Zur Anpassung, Erweiterung und Integration in bestehende Pipelines unterstützt 3ds Max die Programmiersprachen C ++ und .NET.
- FBX-Import/Export für Unreal Pipelines – Sie können 3D-Modelle in Autodesk 3ds Max erstellen und animieren, diese im Autodesk® FBX®-Austauschformat exportieren und zur Weiterbearbeitung in Unreal® Editor importieren.
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